Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 19.09.2019, 01:17
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo an alle Betroffenen,

endlich habe ich die Ursache für meine immensen Beschwerden gefunden. Neben Arthrose in der Wirbelsäule (bin auf dem Weg, mir die Nerven veröden zu lassen) habe ich eine Glutenunverträglichkeit bei mir entdeckt. Mir war aufgefallen, dass es mir jedes Mal nach dem Essen superschlecht ging. Und weil meine Schwester und meine Nichte Zöliakie haben, habe ich versuchsweise alles weggelassen, was glutenhaltig ist.
Und ich konnte es kaum glauben: Mein superschlimmes Körpergefühl, meine starken Körperschmerzen, meine Verdauungsstörungen, meine Hitzeattacken usw. sind weg!!!!! Von einem Tag auf den anderen. Jetzt beschäftige ich mich mit glutenfreiem Backen, Kochen etc., alles soll ja lecker und gesund sein.
Ich hatte ja schon fürchterliche Angst, dass alle meine Beschwerden doch vom Krebs herkommen. Aber die Onkologen haben nichts gefunden, meine Blutwerte sind top, meine Metastasen sind abgestorben, alles in bester Ordnung. Nun kann endlich mein normales Leben, was ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr hatte, wieder aufnehmen. Ich kann wieder planen, die notwendigen Tätigkeiten im Haushalt erledigen und das Rumgejammere gehört der Vergangenheit an. Das letzte Jahr war für mich schlimmer als die Chemo-/Bestrahlungszeit - nicht zu fassen!!!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Nicht alle Beschwerden, die man so hat, kommen vom Krebs!

Liebe Grüße von einer glücklichen, fast beschwerdefreien Krebspatientin, die den Krebs zum Teufel gejagt hat! Macht es mir nach!!!!

Elisabeth
Mit Zitat antworten