Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 17.09.2015, 22:03
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben

Ja ich habe mich auch sehr darüber geärgert. Gerade weil ich eben so fair war und es angesprochen habe - denn es liegt mir ja auch daran, dass die Praxis (wo ich arbeite) auch eine optimale Lösung finden könnte.
Ich dachte eben ein Arzt versteht dies - aber da dachte ich wohl nicht richtig. Bzw. kann ich noch hoffen, dass er Mitleid mit mir hat und die Kündigung zurückzieht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Die Probezeit Endet Mitte Oktober.

Mein Mann studiert noch bis Oktober 2016. Und falls ich wirklich meinen Job nicht zurück bekomme wird er wohl pausieren müssen.
Mein Mami ist verwitwet und ist auch nicht gerade auf Rosen gebettet als Rentnerin. Meine Schwiegereltern sind getrennt und neu verheiratet - alles ein Bisschen komplizierter und da ist Geld eh schon ein heikles Thema. Aber wir werden es schon schaffen - sagt mein Mann und ich versuche mich einfach nicht stressen zu lassen.

In der Schweiz ist es leider wirklich so, dass du in der Probezeit (auch bei Schwangerschaft) problemlos gekündigt werden kannst und dann keinen Anspruch auf Leistungen hast. Da habe ich mich schon erkundigt - leider.

Aber warten wir mal nächste Woche ab - vielleicht sieht da ja bereits wieder alles besser aus.

Zuversichtliche Grüsse
Sharone
Mit Zitat antworten