Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.03.2006, 23:30
temme temme ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Daddy hat den Kampf Verloren!

Hallo! Wir haben gestern erst unsere Lieben beerdigen können,da die Obduktion von meinem Bruder auf Freitag verschoben wurde und wir unbedingt beide zusammen bestatten wollten,da wir ja auch davon aus gehen,das mein Bruder sich das Leben genommen hat,weil er mit dem Tod meines Vaters nicht klar kam.Ich muß euch sagen,es war zwar eine schöne Beerdigung,es waren bestimmt 100 Leute da,weil mein Bruder seit seiner Jugend begeisterter Fußballer war,waren all seine Fußballkollegen dort,aber begreifen kann ich das alles trotz allem noch nicht!Ich dachte man kann nach der Bestattung etwas mit dem Thema ab schließen,aber ich empfinde es jetzt noch schlimmer als voher,weil ich nicht verstehen kann,das es das jetzt alles gewesen sein soll!Die beiden fehlen mir total und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? habe nächste Woche ein Termin bei einer Psychologin,da ich Essgestört bin und es der letzte Wunsch von meinem Vater war,das ich was dagegen tu,hoffe aber auch das Sie mir bei meiner Trauer etwas helfen kann!
Mit Zitat antworten