Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.10.2004, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

hallo teeni

dass du irgendwann sowieso stirbst ist schon richtig-ABER irgendwann sterben wir alle-NUR dieses irgendwann liegt in sehr weiter zukunft!!!!
ich kann dir zwar keine großartigen medizinischen ratschläge geben, aber ich kann dich verstehen.
du bist ja mit 18 noch ziemlich jung. was sagen denn deine eltern dazu???
deine ärzte lassen dich anscheinend ziemlich in stich. dieses gefühl kenn ich leider auch. ich bin damals 14 tätgig zu meinem hausarzt gerannt-weil ich fühlte "irgendwas" stimmt nicht. hatte alle B-sympthome des Morbus Hodgkin und er sagte ständig nur "da ist nix" und das blutbild war immer in ordnung (bei stadium 4!, kein tastbarer lymphknoten-der war hinterm sternum gut versteckt).

also, ich würde sagen, stell dich auf die beine!! lass dir nicht sagen es ist nichts, wenn du angst hast gehört das abgeklärt.
geh zu deiner ärztin und sprich sie direkt auf morbus hodkin oder non-hodgkin an. mach sie darauf aufmerksam, dass auf einem blutbild nie und nimmer alles zu erkennen ist!
sag ihr offen, dass du angst hast und das unbedingt abgeklärt haben willst.
ein CT ist eigentlich das mindeste, das gemacht werden sollte.
ich will dich nicht zusätzlich verrückt machen, aber ich wäre damals froh gewesen, wenn mein hausarzt gleich reagiert hätte.
ausserdem muss ich noch anmerken, dass ich nicht glaube, dass du einen MH oder Non-Hodgkin hast, aber lass es abklären und steig deiner ärztin auf die zehen! wenn sie selbst diese sympthome hätte wäre sie sicher schon von a bis z gerannt um alles erdenkliche auszuschließen.
alles liebe
sassi
Mit Zitat antworten