Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.10.2004, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenanschwellung -HILFE

liebe teeni
ich weiss jetzt auch nicht mehr, was ich dir darauf antworten soll. hier in diesem forum geht es um menschen mit bösartigen lymphdrüsenerkrankungen.
es scheint, als hättest du ein anderes problem. kann es sein, dass du aufmerksamkeit willst?? dafür ist dieses forum sicher nicht das richtige.

aber du hast ja internet-anschluss, und ich denke mal, es gibt in den unendlichen weiten des internets viele möglichkeiten für dich, dich mit menschen zu "treffen" die dir in deiner ganz privaten situation helfen können.

über "google" (elke hat die adresse vorher angegeben) kannst du viele stichworte eingeben und es kommen unzählige möglichkeiten, auf die du dann zurückgreifen kannst. frag mich jetzt bitte nicht "welche stichworte". irgendwas mit /forum probleme, oder .../ keine ahnung, dein problem scheint da eher seelischer natur zu sein.
also wie gesagt, du scheinst hier falsch zu sein.
versuch es bitte, irgendwo ins richtige forum zu kommen, wo menschen sind die dir in deiner situation helfen können.

ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich dich nicht hasse! ich kenn dich nicht mal, und abgesehen davon hasse ich niemanden.
ich glaube du brauchst echt hilfe, aber hier bist du eben falsch.
nur noch eines: versuch vielleicht mal nicht ganz so viel zu jammern, wie arm du bist, weil dich (angeblich) keiner mag. jammern hat noch niemanden geholfen.
hier in diesem forum gibt es menschen, die wirklich grund zum jammern hätten, aber trotzdem stark sind und alles tun um gesund zu werden. es nutzt nichts herumzusitzen und zu jammern, man muss etwas tun! und wenns beim ersten mal nicht klappt, dann muss man es eben weiter versuchen!!
ich hab nach meiner diagnose sehr schnell erkannt, dass jammern nicht weiterhilft-ganz im gegenteil.
ich bin heute gesund,wenn ich nur rumgejammert hätte, wäre ich das nicht.
also raff dich auf.

ich wünsch dir alles gute für die zukunft
sassi
Mit Zitat antworten