Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1849  
Alt 29.04.2014, 15:37
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Birgit, bestimmt war die OP gar nicht so schlimm, aber im Moment habe ich das Gefühl alles geht über meine Kraft hinaus. Und so empfinde ich es sicher schlimmer als es war. Mir haben diesmal die Betäubungsspritzen sehr weh getan, das Gewebe ist da schon total vernarbt und eigentlich habe ich gedacht da fühl nicht mehr so viel. Das war leider verkehrt. Vielleicht bin ich auch nur zur Zeit sehr fimschig. Aber ist vorbei Und morgen ist es bestimmt besser. Ich bin krankgeschrieben und werde die Zeit zum Lesen nutzen. Sonst kann ich nicht viel machen. Wenn nachher mal der Regen aufhört, werde ich eine Runde spazieren gehen. Danke für deine moralische Unterstützung du hast recht hier im Forum ist viel Bewegung drin vor allem mal rauf und mal runter. Aber mit so viel Zuspruch im Forum tun wir alle das Beste und bieten dem Biest die Stirn. Ich habe vor einem Jahr schon die Uniärzte angesprochen wg. der BRA-F Mutation und es wurden entsprechende Untersuchungen gemacht, aber ich passe da nicht rein. Jetzt mache ich seit Monaten eine Misteltherapie und ich muß sagen in einigen Dingen geht es mir besser. Vor allem psychisch, ich habe das Gefühl ich kann selbst was tun. Und immerhin hatte ich statt 3 metas auf einen Schlag diesmal nur eine. Ich glaube nur zu gerne das es hilft. Auch dir wünsche ich nur gute Ergebnisse.Lg Tina
Mit Zitat antworten