Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.05.2008, 22:54
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Care / Regina hat heute Geburtstag

Hi Regina,

also ich denke das es sich nicht lohnt, die Haare erstmal auf schulterlänge abschneiden zu lassen. Da kannst du sie besser gleich ganz abscheren. Ich könnte das nie so wie Mosi ewig zu warten, bis die Haare von alleine ausfallen und überall diese schrecklichen Haarbüschel zu haben (am besten noch im Essen). Bei mir ging es genau 2 Wochen nach der 1. Chemo los mit dem Haarausfall. Morgens war noch alles ok und abends konnte ich sie büschelweise rauszupfen. Bin sofort am nächsten Tag zum Friseur und habe sie mir abscheren lassen. Ich fand mich aber mit Glatze grässlich, aber nun ja. Perücke habe ich auch gehasst und es war zum Glück Winter und ich lief eigentlich immer mit ner Wollmütze rum.

Jetzt habe ich seit über 1,5 Jahren kurze Haare und so langsam vermisse ich es doch keine langen Haare mehr zu haben (hatte ich sonst immer). Da ich ständig irgendwelche Chemos bekomme sind meine ehemals dicken Haare auch total dünn und jetzt wachsen sie weiss nach dank der neuen Chemo Tabletten. Manchmal bin ich das alles so satt. Aber vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die kein Rezidiv bekommen und dann bekommst du nach den 6 Zyklen wieder superschöne Haare.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten