Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 14.11.2012, 19:00
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: CCC oder Pankreaskarzinom -Regen oder Traufe?

Hallo Leute,
ich mal wieder
Die Ursache der Bauchschmerzen sind mittlerweile geklärt *zum Glück*: die Antibiotikatherapie Ende Oktober hat sämtliche Darmflora gekillt. Und weil ich in der letzten Zeit kaum etwas gegessen habe, ist das gar nicht sooo aufgefallen. Aber dafür jetzt...
Gestern habe ich eine halbe Laugenbreze gegessen, die war superlecker. Nachher hab ich allerdings stundenlang derartige Bauchschmerzen, dass die Schmerzmittel auch nicht wirkten.
Jetzt bau ich mal meine Darmflora auf, bevor ich mir wieder was zum Essen reinschieb...
Das bringt mich gleich zum nächsten Thema: Gewichtsverlust. In den letzten vier Wochen, wo ich täglich hohes Fieber habe, bin ich hauptsächlich wie ein alter Waschlappen herumgelegen. Gegessen hab ich bekannterweis wenig bis gar nix, also hat mein Körper auf Notversorgung umgestellt und die ganzen unbenutzten Muskeln abgebaut.
Nicht gut, denn jetzt keuche ich wie eine alte Dampflok, wenn ich mal ein paar Schritte mache. Länger als fünf Minuten stehen ist auch nicht drin, sogar sitzen ist anstrengend.
Ab morgen gibts also Fitnessprogramm: vormittags und nachmittags mal in den ersten Stock rauf, übermorgen jeweils zweimal, uswusf...
Spätestens zu Weihnachten bin ich wieder fit.
Alles Liebe,
theresa