Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.05.2005, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

hallöle!
also von heidelberg kann man nur sagen: "im westen nichts neues"
mami ist leider inoperabel, wie bereits in paderborn diagnostiziert, zwecks chemo auch nichts neues, bei erwähnung von ukrain nur: "naja, dazu gibt es halt noch keine studien, ist noch in der erprobungsphase."
mein fazit: bis jetzt haben wir alles menschenmögliche auf jeden fall richtig gemacht
und das beruhigt auch schon mal finde ich.

im übrigen war ich erstaunt das meine ma nach gestern nicht voll fertig am boden lag. KG, Fußreflexzonenmassage, Sozialberatung, Psychologische Beratung. als ich komme sitzt sie am sekretär in ihrem zimmerchen zwischen lauter rechnungen. ist ein ganz neues bild das zimmer zu betreten und sie nicht im bett liegen zu sehen. ihre hochkalorischen drinks will sie nicht trinken, sie will lieber eis... naja.

abends dann schocknachricht von einer alten schulfreundin, ihr bruder hat lymphdrüsenkrebs!! wenn es kommt, dann kommt auch alles auf einmal. der arme wurde vor einem halben jahr schon mal operiert, ohne befund, jetzt chemo in münster.

da bin ich heute morgen vor heidelberg extra noch ne viertelstunde eher aufgestanden und nochmal zu meiner ma gefahren, hab im absoluten halteverbot geparkt, treppe hochgesprintet und ihr eine dicke umarmung verpaßt.

liebe grüße
juli (back in boomtown - munich)
Mit Zitat antworten