Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 25.10.2016, 21:08
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Das sind wahrlich keine Peanuts, was du bisher hast alles erleiden müssen! Es darf dich nerven, man kann nicht bei dem ganzen Mist immer nur die Kraft zum kämpfen haben! Aber mit welcher Stärke du das (er)trägst ist wirklich unglaublich. Und nein, du bist nicht elendig im Selbstmitleid ertrunken. Du darfst auch Mitgefühl mit dir selbst haben, du hast nichts als Liebe zu dir selbst/zu deinem Körper verdient weil deinem Körper/dir so viel abverlangt wird, jeden Tag und jede Stunde!
Ich wünsche dir auch so sehr, dass sich vielleicht an der Zimmersituation etwas ändern lässt.
Und ich hoffe auch ganz stark, dass sich die Sache mit dem Stoma einspielt, vielleicht gibt es ein anderes/besseres System, hattest du da die Möglichkeit mit so einer Beraterin zu sprechen? Mein Vater hatte ähnliche Probleme und uns konnte eine Stomaberaterin ganz nützliche Tipps geben, zwischenzeitlich mussten auch andere Platten her, da es auch Probleme mit der Dichtigkeit gab.

Ich wünsche dir eine möglichst ruhige Nacht!
Viele Menschen sind mit guten Gedanken bei dir (auch wenn dir niemand dieses viele Leid abnehmen kann!)
Mit Zitat antworten