Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.12.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Methode macht Hoffnung

Hallo Nobina, ja du hast Recht, das ist der reine Psychoterror und meine Mutter hat erst einmal 2 Tage gebraucht, um die Nachricht zu verdauen. Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal mit einem zuständigen Arzt in Verbindung setzen, denn ich möchte das nach all dem Kampf nicht so im Raum stehen lassen. In dem letzten halben Jahr mussten wir wegen dieser Sache dauernd irgendwelche Untersuchungen machen lasse, die unbedingt für die SIRT Methode gebraucht werden. Das das nervenaufreibend ist, brauche ich sicher hier gar nicht so erwähnen. Das Schlimme ist eigentlich das man uns vor 2 Wochen gesagt hat, das der Eingriff zu 99,9% gemacht wird und das meine Mutter die optimale "Patientin" dafür sei. Nun dieser Niederschlag. Vorallem was wird sein, wenn man in 3 Monaten beim Kernspint feststellt, es haben sich irgendwo Metastasen gebildet. Denn dann wird die SIRT ja eh nicht angewand. Ich kann es nicht verstehen und bin sehr wütend und auch traurig. Doch natürlich gebe ich nicht auf und kämpfe weiter. Anscheint muss man erst halbtot sein, befor jemanden geholfen wird. Absolut unverständlich!!
Mit Zitat antworten