Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.08.2006, 23:32
icehorse icehorse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: 29378 Wittingen
Beiträge: 53
Reden AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo liebe Mitstrahlende,

hab meine 1. Sitzung bestens überstanden. Keine Probleme von meiner Seite. Hab mich sogar dermaßen entspannen können, dass ich fast eingeschlafen wäre Mir tut auch nichts weh und müde bin ich auch nicht (3 x klopf auf Holz)

Das Einzige was genervt hat, war der Taxifahrer. Mann, war der einsilbig. Na gut, hab ich halt meinen CD-Player aus'm Rucksack gekramt und zack eins auf die Ohren. Habe eine Hörbuch-CD eingelegt: Hape Kerkeling-Ich bin dann mal weg-Meine Reise auf dem Jakobsweg. Irre witzig, aber auch mal leise und ziemlich spannend. Hab sogar schon überlegt, wenn ich alle Theras hinter mir habe und natürlich wieder Kraft da ist, diesen Weg selbst zu gehen. Ich könnt's mir wirklich gut vorstellen. Falls noch jemand mitgehen möchte.....

Gehe voller Zuversicht zu meinem zweiten Termin morgen 10:40 Uhr.

@Mony: Ich hab heut voller Stolz meine 1. Sonne von meiner Sonnenkarte gestrichen. Nochmals vielen Dank dafür. Hab mich übrigens für die Variante mit meinem Namen entschieden. Sie hängt deutlich sichtbar an unserer Pinwand. Wirklich nette Idee.

Macht's hübsch und träumt was Süßes.
Lieben Gruß
Ilona
__________________
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. -Walter Bagehot-
Mit Zitat antworten