Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.10.2007, 20:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea


das ist natürlich alles andere als eine gute Nachricht! Ich wünsche Dir sehr das diese Entzündung relativ schnell wieder abklingt und Du Dein Ohr "wieder auspacken" kannst! Denn in dieser Situation hast Du es ja besonders schwer, Deine Kinder wollen doch verstanden werden.
Tja, den Schaber für Zitrusfrüchte habe ich hier! Gestern habe ich mit meiner "Freundin" gesprochen mit einem "entzückendem" Ergebnis. Ich bilde mir das alles nur ein! Na ja, besser diese als gar keine Bildung (habe es auch entsprechend geäußert). Heute war ich zur Psychologin und wir haben u.a. auch darüber gesprochen. Ihre Meinung deckt sich mit der meinen, zur Zeit sind sie nicht in der Lage damit umzugehen und wissen auch nicht was sie sagen sollen. Toll, welch ein Trost. Und da bin ich bei dem "Schaber"! Natürlich bin ich recht sensibel geworden, wer wäre es nicht? Gestern: erst spielt mein PC verrückt und dann der ständige Husten. Inzwischen mußte ich die Medikamente wieder ansetzen weil ich sonst ohne Unterbrechungen heftige Hustenanfälle bekam. Die letzte Nacht war reduziert auf 2 Stunden schlaf, mehr war nicht möglich. Bin echt froh wenn da endlich mal etwas geschieht.
Sodele meine liebe Linnea, ich hoffe die Ohrenschmerzen sind um ein vielfaches besser, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.


Liebe Grüße und Dir weiterhin gute Besserung mit dem Öhrchen


Ein wunderschöner Herbsttag, so kann es noch lange bleiben

Ina
Mit Zitat antworten