Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.08.2009, 14:14
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Hallo Ihr Lieben!
Will Euch alle einfach mal auf dem laufenden halten. Meine Mutter hat letzte Woche Mittwoch bis diese Woche Montag ihre erste Chemo bekommen. Ich weiss ich weiss....eine OP wäre wohl das Beste. Aber sie ist einfach nicht so weit.
Die Chemo ist super verlaufen. In Kaiserslautern hat man uns schon vorher gesagt, dass diese Chemo eigentlich sehr gut vertragen wird. Und so ist es auch. Keine Übelkeit, keine besondere Müdigkeit, Haare auch noch da *lach*. Da meine Mutter zur Zeit bei mir wohnt, und ihr die Decke auf den Kopf fällt und ihr langweilig ist, ist sie in einen Putzwahn verfallen! Meine Wohnung glänzt von oben bis unten was nicht heißen soll, dass sie vorher schmutig war... aber jetzt glänzt sie eben doppelt so viel. Ab und zu setzt sich meine Mutter ins Auto und fährt in einen Nachbarort einkaufen...wo sie quasi keiner kennt. Und da stolziert sie so durch den Supermarkt...ganz ohne Halstuch oder so. Das gibt mir sehr viel Kraft. Ich hatte Angst, dass sie sich weiterhin so verkriecht, wie am Anfang. Und: sie isst, uns isst, und isst ! Anfang Juli wog sie nur noch 40 Kilo, und hat in den vergangenen Wochen immerhin schon 4 Kilo zugelegt.
Also mir gibt das ganze Kraft, auch wenn ich natürlich weiss, dass es jeden Tag ganz anders kommen kann.
Dafür lebe ich mit meiner Mom für das JETZT und den Moment !
Ich wünsch Euch was
Eure Steffi
Mit Zitat antworten