Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.09.2010, 19:32
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Ich auch

hallo lilli,

ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll!
jeder anlauf erscheint mir nicht passend!

ich bin 19 jahre alt und habe noch zwei geschwister.
all das, was ich lese... deine nachrichten... glaube mir, wenn ich worte dafür finden könnte, würde ich sie aufschreiben... doch es gelingt mir in keinster weiße !
Meine mutter erkrankte an einem glioblastom who IV.
wie oft habe ich mich gefragt, wie sich meine mutter gefühlt haben muss!
sie konnte nicht mehr laufen und ist ständig gestolpert.

Ich finde es wirklich super dass du mit deinen kindern gesprochen hast! dass du alles in die hand genommen hast!
ich weiß wie es sich anfühlt, im leeren zu stehen und über die krankheit seiner eigenen mutter nicht bescheid zu wissen... wenn die ärzte einen aufklären und am ende in der familie alles tod geschwiegen wird!

allein dass du mit deinen kindern gesprochen hast und generell (zumindest in meinen augen) so souverän mit der ganzen situation umgehst, hast du schon alles richtig gemacht ! ( wenn ich das sagen darf !)

Wie angie schon gesagt hat... man möchte zaubern könnnen!
man möchte verdammt nochmal die welt anhalten ! sie zurück spulen! auf reset drücken !

ich weiß nicht, ob meine worte passend waren!
auch weiß ich nicht, ob sie dich besäftigen konnten, ob sie tränen in dir gerührt haben, die dich etwas befreien konnte.... oder gar haben dich meine worte rasend vor wut gemacht... ich weiß es nicht!
auch möchte ich dir weder einen rat noch sonstige sprüche oder ratschläge schicken, das vage und traue ich mir gar nicht zu!

lediglich möchte ich dir zeigen, dass du nicht alleine bist, wie so viele andere menschen das hier im forum auch tun!