Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #763  
Alt 19.05.2011, 10:17
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Konisation

Hallo Fabi

ich kann Dich da sehr gut verstehen. Ich persönlich habe eine wunderbare FA, die sich immer !!! Zeit nimmt, egal was draussen los ist, die mir zuhört und auch Emails beantwortet in der Not. Ich kann immer auf sie zählen, auch ich habe einen PAP IIID gehabt, nach Biopsie IVa und CIN III dann wurde ich konsiert, war allerdings während der ganzen Geschichte dann auch noch schwanger, was zwar einerseits sehr schön war, aber andererseits natürlich hinsichtlich der Befunde nicht optimal. Ich hatte dann in der 11. Woche eine Fehlgeburt und wurde dann konisiert. Auch im Gesunden entfernt, die Abstriche im Dez. und April waren PAP II allerdings HPV ist noch positiv. Da versuche ich jetzt selbst noch etwas zu tun, mein Immunsystem so gut ich es kann zu stärken etc. Ich habe letztes Jahr auch im Juni sofort mit dem Rauchen aufgehört als der PAP das erste Mal IIID war und versuche es so gut es geht mit gesund zu ernähren, an die frische Luft, Yoga, Meditation etc..
Ich bin jetzt wieder schwanger, 28. Woche und fühle mich viel besser mit dem Gedanken, dass da kein schlechter PAP nebenher läuft, das war für mich schon eine enorme Belastung, nicht zu wissen, was in der SS alles so weiter vor sich her brodelt.
Von daher kann ich nur für mich sprechen, an Deiner stelle würde ich erst alles abklären, bevor Du versuchst schwanger zu werden.
Was Deine Ärztin angeht, ich würde mich damit nicht zufrieden geben, denn ich finde, die Zeit muss sein, das Feingefühl sollte eigentlich jeder Arzt haben, gerade bei so sensiblen Themen, aber dass musst Du natürlich selbst entscheiden. Für mich käme das nicht in Frage, wenn ich jedes Mal wieder erklären müsste, warum ich da bin, was ich wünsche etc...
Alles alles Gute für Dich

Geändert von gitti2002 (19.05.2011 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten