Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 19.05.2011, 12:22
Fabi84 Fabi84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hey suuuper, gratuliere herzlich zur Schwangerschaft :-)
Und toll dass du so eine verständnisvolle Ärztin hast. Das macht das ganze doch viel einfacher :-)
Ich find eben auch, dass sie sich meine Fragen anhören und so gut es geht beantworten könnte und mich nicht im Regen stehen lässt.
Es hätte mir schon gereicht, wenn Sie mit mir mögliche Szenarien durchgegangen wäre… Mal bis nächste Woche abwarten, was der Abstrich ergibt.
Ich werde allerdings in der Praxis anrufen und nicht auf den Brief warten…
Mit der Schwangerschaft warte ich auf jeden Fall bis ich weiss ob es wieder eine schwere Zellveränderung ist oder nur eine harmlose entzündliche Veränderung.
Ich hoffe mal auf letzteres, die Konisation war ja schliesslich in sano :-)

@tiffany
Das verstehe ich vollkommen, dass du wütend bist. Wieso geht man den Hinweisen der Patienten nicht besser nach ?!
Was gut aussieht, muss ja nicht gut sein. Vor allem nicht mit so einer Vorgeschichte.

Wie beschrieben, mein ganzes Wissen bezüglich dieses Themas habe ich aus diesem Forum oder von sonstigen Informationsseiten oder Studien.
Meine FA hat mir nicht viel erzählt. Sie hat mit der Biopsie und der Empfehlung zur Konisation natürlich richtig gehandelt, aber Aufklärung gab’s nicht.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten