Thema: Vin 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2017, 11:58
Benutzerbild von Sunshine2012
Sunshine2012 Sunshine2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Vin 3

Hallo Lili,
Hört sich ja auch nicht schön bei dir an....diese Warterei ist halt immer nervig, abrr nach 6 Jahren ist man es schon fast gewöhnt! Meine Meinung ist mittlerweile: Warte bis die Menschen richtig krank sind und teure Medikamente brauchen, denn sonst gehen die Pharmaunternehmen pleite...und die Kliniken werden von denen ja auch gestopft! Mit einer OP wäre das dann wahrscheinlich schneller erledigt und der Patient bringt krin Geld mehr.
Nun gut, also bei mir gab es auch highrisk Viren, sollte dann die Impfung machen (musste ich selber zahlen die 600€), bin seitdem HPV frei, zumindest da wo die Proben genommen wurden letzes Jahr. Trotz das ich HPV frei bin, hatte ich dann eine VIN 2 die letztes Jahr mit Aldara behandelt wurde. HPV und VIN müssen also nicht zeitgleich da sein, eine VIN kann auch ohne HPV entstehen, wie bei mir z.B.! Seit der Aldara Therapie im Juni 2026 wurden keine Proben mehr genommen, was ich wirklich bescheuert finde, da es immer noch da sein kann und ich ja auch an einigen Stellen etwas merke oder es komisch aussieht.
Normalerweise werden VIN 2 und 3 ja gelasert, aber dafür bekam ich diese tolle Creme.....
Aus welcher Stadt kommst du, wenn ich fragen darf?
Viele Grüsse
Sunshine
Mit Zitat antworten