Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.02.2009, 20:40
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Mädels!

Inzwischen geht es mir etwas besser. Die Kopfschmerzen sind weg und gerade habe ich etwas Toastbrot mit Marmelade gegessen . Hoffe, dass es drin bleibt im Magen.

@Nikita
Es steht zweifelsfrei fest, dass es sich um einen G2 Tumor handelte + 1 Mikrometastase in einem Lymphknoten. Das habe ich schriftlich vom Klinikum in welchem ich zuvor operiert worden bin. Dieses Klinikum hat nichts mit der Strahlenklinik zu tun, sondern arbeitet unabhängig.
Meiner Ansicht nach wurden die PC-Daten in der Strahlenklinik nun geändert, um eine weitere OP zu rechtfertigen und vielleicht auch, um die Behandlungsstrategie meines Arztes zu boykottieren. Weshalb sonst sind plötzlich die schriftlichen Unterlagen (eindeutige Beweise) spurlos verschwunden???
Glücklicherweise habe ich mir nach der OP alle Daten zu Diagnose, Therapie, Histologie, Verlauf und Befunde in Kopie geben lassen. Ausserdem steht auch alles genau so in meinem Nachsorgekalender.

Beim Schutz der Eierstöcke geht es nicht ums anschliessende Kinder bekommen (wie auch ohne Gebärmutter ), sondern lediglich, um nicht vorzeitig in die Wechseljahre zu kommen.

Mein Arzt ist der Richtige für mich. Das fühle ich einfach innerlich. Er ist der einzigste der mich auch zwischendurch fragt, wie es mir geht und den die Antwort darauf auch wirklich interessiert. Nicht so einer der die Wie-geht´s-Frage im vorbeilaufen stellt und dann die Antwort nicht mal abwartet.
Mein Arzt ist auch der einzigste, der meine Schmerzen in der linken Arschbacke ernstnimmt und sich meinen Allerwertesten per Ultraschall genauer angesehen hat.

Ich wünschte, alle Ärzte würden so gewissenhaft und verantwortlich arbeiten und sich nicht auf dem Rang oder Titel eines Oberarztes/Chefarztes oder was auch immer, ausruhen.

Erschöpfte Grüsse
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten