Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 10.02.2014, 23:00
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Ihr Lieben,

@ Rüdiger: "Richtig ich bin gerade dabei mir einen Freundeskreis aufzubauen.
Hört sich komisch an, aber ich habe wirklich wenig Menschen um mich herum." - Das schriebst du vor ein paar Tagen - ich bin sicher, hier hast du bereits viele Freunde gefunden!

Wir hatten ein recht gutes Wochenende; konnten eine Runde um den Block gehen und er hatte Lust auf eine spontane Autotour die Havelchaussee entlang. Das Essen hat auch ganz gut geklappt, sogar mit ein wenig Appetit. Das war wirklich schön und dann hofft man gleich wieder, dass das doch alles nicht wahr sein kann und normal weiter geht...

Mir fällt auch das Aufstehen am schwersten und es ist wie ein Schlag in die Magenkuhle, jeden Morgen.

Zur Zeit "schlaucht" mich der Job auch noch, meine Chefs sind sehr verständnisvoll, aber es gibt Kolleginnen, die meinen, ich interessiere mich nicht mehr für den Job oder die Leute (gemeint ist wohl eher für Klatsch und Tratsch...) nun ja, ich habe ziemlich deutlich gemacht, dass ich dem Klatsch und Tratsch keine Bedeutung beimesse, sehr wohl aber meiner Arbeit; vorher konnte ich ganz gut auf Durchzug stellen bei diesen Themen, jetzt aber nerven mich solche lapidaren Themen an sich schon ...

Ich merke gerade, dass ich versuche, wirklich jedem aus dem Weg zu gehen und mich "ein zu mauern" - ist vielleicht auch nicht der richtige Weg damit fertig zu werden.

Allen eine erholsame Nacht und einen erträglichen und noch besser: schönen Tag morgen
Marmot