Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13.02.2014, 05:04
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo

@Irmgard52
Zitat:
Hallo Rüdiger,mir geht es einigermahsen,es ist ja so viel Papierkram zu erledigen,zum glück ist meine Tochter noch krankgeschrieben,das sie mir hielft,aber zum Beispiel montag,Wassergymnastik war ich,sonst hatte mein Mann Frühstück fertig wenn ich wieder kam,und nun sitzt allein,dann mus man schon heulen.Ich vermisse ihn so,ist ja erst eine Woche.Freu mich für euch das es deine Frau einigermasen geht,du schreibst sie wird so dünn,mein Mann wog nur 47kg,er hat zwei mal am tag Trinknahrung bekommen,vielleicht mal ausprobieren,wird vom Arzt verordnet.LG Irmgard52
Das mit dem Papierkram kenne ich auch.
Gestern bin ich fast verrückt geworden mit dem ganzen Mist wegen Krankengeld und Berichten usw..
Aber ich hatte mit einmal die Kraft das zu schultern.
Das mit den gemeinsamen Ritualen ist hier auch so zusammen frühstücken ohne sie geht nicht.

Das mit der Trinknahrung habe ich getestet die mag sie absolut nicht.

Ich wünsche auch dir Kraft und einen wärmenden Sonnenstrahl.


Meiner Lieben ging es gestern ganz gut im KH.
Die Chemo ist wirklich heftig irgend etwas mit Platin sagte der Arzt ich muss das wirklich mal aufschreiben.
Sie hat ein gutes Zimmer bekommen und wurde sehr freundlich begrüßt.
Sie schläft viel kommt von der Erschöpfung der Chemo sagte man mir.

Immer die Morgendlichen Gedanken, was wird, wie wird der Tag, was kommt auf uns zu?

Wobei ich gestern sehr viel gemacht habe, zu solchen Leistungen wäre ich letztes Jahr nicht fähig gewesen.
Wir wollen Kämpfen, egal was wird, wir kämpfen um das Leben.
So lange es auch dauern mag.
Kämpfen mal anders als ich das immer gemacht habe, nicht mit Schwert und Feuer (Übertragend gemeint) sondern mit Liebe!

Wir sind gläubige Menschen und das gibt uns so viel Kraft genau wie die Worte hier im Forum.

Gerade hat sie sich gemeldet, ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Ich möchte in kleine Gedicht hier Posten, das mir schon vor einiger Zeit, fast würde ich sagen, in einem andern Leben (Vor Krebs Diagnose) eingefallen ist.

Ich wünsche dir einen Ort wo du nicht mehr:
mit der Haut fühlen,
mit der Nase riechen,
mit dem Ohren hören,
mit der Zunge schmecken ,
mit den Augen sehen musst.

Wo du nicht mehr mit deinen Kopf sondern mit deiner Herzen denkst.
Wo alle deine Sprache sprechen.
Wo du verstanden wirst.
Wo du verstehst.
Wo weder Schuld ,Schmerz noch Böses existiert.
Wo weder Zukunft noch Vergangenheit von Bedeutung ist.

Das ist der Ort, wo du mit deiner Seele siehst, hörst, fühlst, riechst und denkst,
ein Augenblick eine Ewigkeit und eine Ewigkeit ein Augenblick ist.

Du kennst diesen Ort.

Es ist der Ort wo Gottes Liebe ist.

__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/

Geändert von gitti2002 (19.08.2014 um 13:46 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting, angespr. UserIN "nachgefragt" hat Text aus allen Beiträgen gelöscht