Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.03.2004, 00:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme nach Konisation(en)

Hi an alle!
Ich bin durch zufall auf diese Seite hier gekommen und bin sehr froh darüber!Es tut gut von Menschen zu hören, die die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben!!Auch die Internetseiten,die ihr angegeben habt finde ich sehr hilfreich! Vielleicht etwas zu meiner Person:ich bin 24jahre alt und meine Konisation nach Pap4a ist jetzt knapp ein Jahr her. Leider ist bei mir nicht alles so gut verlaufen,sondern mir ist ein paar Tage nach dieser Konisation eine Arterie im Schlaf geplatzt..ich habe grosses Glück gehabt,obwohl ich sehr viel Blut verloren habe!Bei meiner Nachuntersuchung im August letzten Jahres wurden dann immer noch Zellveränderungen festgestellt-seitdem war ich aus Angst vor dem Ergebnis und einer möglichen weiteren Op bei keiner Nachuntersuchung mehr.. Seitdem haben auch die Unterleibsschmerzen während der Regel so stark zugenommen, dass ich die Krämpfe kaum aushalte.. hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gab es auch Komplikationen nach der OP und wie seid Ihr damit fertig geworden? Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet bzw. mich mit jemandem austauschen der ähnliche Erfahrungen gemacht hat! Wünsche Euch alles alles Gute und ganz viel Kraft durchzuhalten!

Jacqueline

p.sie 2-klassengesellschaft bekomme ich auch mehr und mehr zu spüren: Bin jetzt in eine andere Stadt gezogen und habe schon bei mindestens 20(!)Fa`s angerufen und um einen Termin wegen meiner starken Unterleibsschmerzen gebeten-die einzige Antwort war: Patientenstop,d.h es werden keine neuen Patienten angenommen-es sei denn man ist Privatversichert!
Mit Zitat antworten