Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.07.2015, 23:13
TochterMaria TochterMaria ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 2
Standard Meine Tochter Maria und ihre ALL

Hallo alle zusammen,

ich heiße Jasmin bin 31 Jahre Alt und habe
2 Kinder
Mein Sohn James ist 3 Jahre alt
und meine Tochter Maria ist am 6.6.2015
1 Jahr alt geworden.

Ich bin seitdem bei meiner Tochter die Diagnose
Leukämie ALL rauskam mit meiner kleinen Total am Kämpfen...
alles fing letztes Jahr im Oktober an Maria war 4 Monate alt
ein total lebendiges Kind und immer am Lächeln und aufeinmal fing es an.
Maria schlief sehr lang und war blass und hatte einen aufgeblähten harten Bauch
über Tage habe ich ihr mit Massageöl den Bauch Massiert weil meie Mutter sagte
das sind Blähungen das wird schon wieder.
Das Gefühl das etwas nicht stimmt ließ mich nicht los im Nachhinein bestätigt,
Maria schlief viel zuviel sie war vielleicht nur maximal 3 Stunden täglich wach, dad ganze spielte sich eine Woche ab. in der folgenden Woche bin ich mit ihr zu ihrem Kinderarzt gefahren dieser hat uns direkt ins KH überwiesen dort wurden dann alle nötigen Untersuchungen gemacht und später stand fest Maria 4 Monate alt hat Leukämie ALL
(gene 4/11) für mich ist die Welt zusammen gebrochen wir kamen in die Intensivstation dort ging es dann sofort los. Eigentlich wollte ich nie ein Thread schreiben aber meine sorge um den heutigen stand der ginge hat mir keine andere Wahl gelassen, ich weiss auch nicht wie meine Ausdrucksweise ist ich bin einfach nur verzweifelt vor genau 40 Tagen ging es Maria so gut sie hat wieder gespielt und gelacht und in ihrer Behandlung sagte man das ihre werte sehr gut sind und das wir nun die schwere Phase hinter uns haben und Maria jetzt sauber ist wie der Arzt sagte am 22.6. wurde Maria schlapp und schlief wieder solange ich hatte mir dabei nix gedacht ich bin davon ausgegangen das es an den ganzen chemos lag am 29.6. hatte Maria wieder ihren Kontrollbesuch in dem uns die Ergebnisse der Blutabnahme mit geteilt wurde Marias Leukämie ist zurück 4% im Rückenmark der Arzt möchte jetzt schnell handeln maria soll eine Knochenmark spende von ihren 3 jährigen Bruder bekommen. ich bin einfach boden zerstört er ist ja auch so klein aber das wäre marias einzige chance und letzte marias lage ist sehr schlecht die spende soll in zwei wochen stattfinden alle untersuchungen bei james und maria wurden schon gemacht maria kriegt noch chemos vorher und am Mittwoch in zwei Wochen ist es soweit. bitte hat vielleicht jemand Erfahrung ich konnte leider im Internet nix konkretes finden, und die beiden sind doch noch so klein es tut mir leid aber bin total verzweifelt und sehe wie lieb hier alle sind und aufmunternd bitte wer Erfahrung hat bei so kleinen alter bitte melden habe viele Sorgen.

Jasmin
Mit Zitat antworten