Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.11.2015, 23:43
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Überraschung

So ein Sch...!
ich hätte gerne gehört dass Du keinen Krebs hast!
Nun ist es so. Lass uns das dann zusammen angehen!
Sobald Du die genauen Werte hast, melde Dich.
Ich hatte 16 Chemos. War hart, aber die Beschwerden sind nicht mehr vorstellbar! Am 17.3.2015 war die erste EC. Ich habe ein Tagebuch geführt, das bunt ist durch alles was ich eingeklebt habe (auch das letzte Chemopflaster). Ich freu mich richtig beim Durchschauen, denn ich kann trotz Chemo und Bestrahlungen auf eine sehr schöne Zeit blicken. Konzerte, Sport, Zeichenkurs, eine Reise, ein Kurztrip, eine Hochzeit mit durchgetanzter Nacht, Tanzen, eine Einschulung, Chorproben und -konzerte, eine Chorfahrt, eine Klausurtagung über 2 Tage mit dem Büro, viele Besuche von lieben Freunden, 10 Tage Betreuung eines 84- jährigen Freundes, viele gute hilfreiche Gedanken...
Das positive bleibt einfach hängen. Jetzt habe ich noch 5 Bestrahlungen und dann kommt hoffentlich erst mal der angenehme Teil: die AHB.
Gut, vorher noch die erste Tablette der Antihormontherapie. Da weiß ich jetzt noch nicht, wie ich die runterkriegen soll... aber das haben hier schon alle geschafft die das brauchen.
Hab Mut, Du wirst es angehen und gut schaffen.
Die Untersuchungen auf Metas sind anstrengend. Denk dran, meist gibt es keine!!!
Ich war noch in Trance bei den Untersuchungen. Wenn die Ärzte mit den positiven Ergebnissen kamen und sich freuten, schaute ich sie nur verständnislos an: wieso Metas? Was soll ich damit?
Die müssen gedacht haben ich spinne.
Ich war mir der Lage gar nicht bewusst.
Alles war unwirklich. Krebs, na gut. Gut behandel- und heilbar. Mehr war nicht in meinem Kopf. Mehr kam nicht an. Glück gehabt.
War vielleicht auch gut so. So kam keine Angst auf. Alles war unwirklich.
Irgendwie nur ein spannendes Abenteuer dem ich zuschaute, das mich gar nicht betraf. Wahrscheinlich Adrenalin pur.
Komme gut durch die Zeit.
Alles Gute für Dich
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Mit Zitat antworten