Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.11.2015, 05:38
Mäxchen Mäxchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 15
Standard AW: Überraschung

Liebe Überraschung!
Das tut mir sehr leid! Kann mir vorstellen wie es dir geht! Pet CT hatte ich nicht, aber ich hab mich selbst noch vor der endgültigen Diagnose zur Knochenszinti angemeldet. Alle Wehwehchen die ich hatte habe ich sofort mit dem Brustkrebs assoziiert. Ich war dann sehr erleichtert als die Szinti und das CT völlig unauffällig waren. Beruhigt sehr! Die Zeit bis dahin versuche dich abzulenken! Geh ins Kino oder Spazieren und triff Menschen, die dir gut tun!

Liebe Tine 68!
Alles Gute für deine Mammographie! Lass dich nicht entmutigen!

Gestern hab ich leider auch keine so tollen Neuigkeiten erfahren, gehe heute Abend wieder, nach meiner Ordination ins Spital und werde morgen nachreserziert, der Tu wurde mit zu wenig Sicherheitsabstand entfernt! Was Solls, hab die erste Op super gut überstanden, wird morgen auch alles gut gehen!

Aber jetzt ganz andere erfreuliche Nachrichten, bei uns hat es in der Nacht geschneit und alles ist herrlich weiß! Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich liebe Schnee in der Weihnachtszeit, da bin ich wie ein kleines Kind! Werde später wenn es hell ist ein Foto machen und versuchen es für euch hochzuladen!
Schneegrüße an alle aus Österreich
Andrea
Mit Zitat antworten