Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 25.03.2016, 06:46
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Swabsi, liebe Elfi!

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir, liebe Swabs so lange schon schlecht geht.
Danke Elfi, dass du schon mal von dir berichtet hast.
Bei mir ging es auch Freitag nach der Arbeit plötzlich mit Bauchschmerzen los. Die waren aber auszuhalten, nur nach Essen war mir nicht zumute. Abends bekam ich starke stechende Magenschmerzen und habe erbrochen, bin in die Notaufnahme, da es nicht mehr auszuhalten war. Dort erbrach ich dann auch nochmal. Nach einer Infusion und Medikamenten ging es mir besser und ich wurde mit der Diagnose Magen Darm Infekt heim geschickt.
Ich hatte auch eine Sono mit dem Ergebnis nichts auffällig. ...
Hast du Durchfall? Den hatte ich nicht. Es ging auch keine Luft ab. Wie ist das bei dir?
Ich habe nichts mehr essen können die ganze Woche, bis es dann endlich erkannt wurde. Mein Erbrechen kam nicht regelmäßig, aber danach fühlte ich mich immer besser. Ich war nach einer Woche brechen körperlich voll am Ende, Schmerzen waren bei mir weniger das Problem.

Ich bin gestern aus der Reha wieder heim gekommen. Am Dienstag werde ich es wieder mit der Arbeit probieren.

Liebe Swabsi, ich hoffe sehr, dass es nur die Grippe ist, aber bleib bitte dran.
Liebe Grüße schneckili.
Mit Zitat antworten