Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.07.2008, 14:51
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Partnerschaft am Ende ?

@Katrin A.

Selbstmitleid?
Ich denke,das hier jeder sein "Selbstmitleid" freien Lauf lassen kann.
Es ist schwer,den die Beziehung ist nach der Diagnose eben nicht "normal" weiter zu führen...
Wir Mädels haben uns mit Sicherheit Alle auf einer anderen Art verändert!
Aber so wie Du es beschreibst,ging es mir auch....ich hab die ganze Zeit für meinen damaligen Mann gelebt,ich war zu Haus,wenn Er es war..hab mein Leben komplett nach Ihm gerichtet,hab es auch gern getan,obwohl ich heute traurig bin,da ja von Ihm nicht viel zurück kam..aber heute?ICH LEBE..und tu,soweit es mit meinen Kids möglich ist,sehr viel,wonach MIR ist...das heißt,Freunde treffen,im Cafe sitzen und einen schönen Latte Macciato genießen,am Wochenende richtig schön feiern gehen,mit "zappeln" bis der Arzt kommt....aber bei mir war die Diagnose eine Wende in meinem Leben...und auch in meinem denken....es geht nicht immer nur darum für "Andere" da zu sein...denn ich bin ich und möchte jede Sekunde meines Lebens geniessen und dazu gehört denke ich eben auch,mal ein wenig "egoistisch" zu sein...ich hab um meine Ehe gekämpft und es nicht geschafft...ich wünsche es Jedem,wenn die Liebe noch da ist und diese Beziehung eine Chance hat,meine Ehe war am Ende und hab keinen Schritt bereut...und geniesse meine neues Liebesglück soweit es geht,denn Er hat mich mit "Hummeln im Po" kennengelernt und akzeptiert meine Spontanität und mein Wunsch nach Abwechslung....auch wenn Er arbeiten muss und ich am Wochenende raus geh:-)
Ich wünsche Dir einfach,das Du den Weg gehst,der als Erstes für DICH gut ist,denn es ist DEIN Leben...und wenn es sein muß,was ich nicht hoffe,kann ein Weg als "Single" auch sehr schön sein....

Ich drücke Dir die Daumen,das es sich bei Euch wieder einrenkt...

Ganz liebe Grüsse und viel Kraft
Daniela(Die bei der Erstdiagnose auch 28 war..)
Mit Zitat antworten