Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 02.10.2010, 20:28
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

megimaja, bin froh das es deinem mund besser geht, da hast du ja viel zu tun, hat ja bekanntlich vorteile

sunshine, danke dir, ja ich schaffe das, das sage ich auch und meine es genauso wie du, denn nur das positive hilft uns und der gedanke unserer lieben menschen hilft uns

nightshift, es ist schön das ihr auch so ein starkes team seid, ich und mein mann gehen auch gemeinsam durch die schwere zeit die vor uns liegt, danach werden wir wieder gemeinsam unsere reisen mit unserem wohnmobil machen, denn der weg ist das ziel, grüß deine frau ganz lieb und ich schicke ihr viel kraft

gina , danke schon mal fürs daumen drücken, das werde ich am donnerstag auch für dich machen, wir werden gemeinsam stark sein

hallo merci,deine frage wurde ja schon beantwortet, ich freue mich sehr das du dich hier eingefunden hast, es ist so schön das wir uns hier gegenseitig fragen und antworten geben können

spatzi,ich danke dir, ich konnte es wirklich nicht lesen, der arzt hat so eine klaue, ich sags euch, mich würde interessieren ob jemand damit erfahrungen gemacht hat

ich wünsche euch einen schönen abend und euch ganz doll liebe grüße susanne
Mit Zitat antworten