Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.12.2007, 21:02
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo liebe Vogal,

.... auch heute weiß´ich nicht so recht, was zu sagen ist... Aber ich finde es bewundernswert, wie Du Dich der Situation stellst & gerade auch das Vermissen & die Leere lebst - wie Du es sagst "das Nichtloslassen-Können". ... selbst, wenn man sich in solchen Momenten so klein und einsam fühlt und es auch kaum einen Sinn zu ergeben scheint, ist es doch ein kleiner Schritt nach vorne in Richtung "das tue ich für mich & es wird mir helfen...." ... Kenne leider auch Menschen, die gerne mal wenigstens "reden" möchten, aber sich nicht trauen, einfach mal "auf zu machen" .... Ich weiß, daß jeder seinen Weg finden muß und wird, um mit dem Vermissen umzugehen und der kann auch anders aussehen, als man es selber lebt... Aber ich denke eben, daß es schwieriger ist, wenn man als Hinterbliebener versucht, trotz schierer Unmöglichkeit "zu funktionieren". Dein Schatz war & ist Dir sehr wichtig & gerade deshalb fühlt es sich so an, wie es eben ist... Auch ich finde immer mehr Dinge heraus, die mir zu Lebzeiten & auch letztlich schweren Zeiten meines Vaters so noch nicht bewußt waren (aus ärztlichen Perspektiven.. etc. ..) Denke, daß auch das eine Art von Verarbeitung ist & ich ihm dadurch irgendwie ganz nahe bleiben kann??!! Klingt bestimmt blöde, aber mir ist so - wenn ich "searche"...

Ich grüße Dich auf jeden Fall & wünsche Dir wie auch zuvor vorallem "Kraft" für alles drumherum & mittendrin, Kirstie
Mit Zitat antworten