Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.11.2008, 19:19
SimoneK SimoneK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Was ist bloß los mit mir? Hilfe...

Hallo meine lieben,

hier nun mal ein Zwischenbericht!

Ich bin dann nach der "Abfuhr" des Hausarztes in Neuss direkt zu meiner allerersten Ärztin in Düsseldorf (sie ist auch Internistin) gegangen und habe ihr die komplette Krankengeschichte detailiert erzählt.
Als ich dann am Ende ankam ist sie erstmal geplatzt..."Ärzte wechselt man ja auch nicht wie die tägl. Wäsche" "Und mein Kollege hat wohl den Knall nicht gehört" ... Nach dem Anpfiff war ich zuerst mal gebügelt,(meine Nerven sind ja eh´schon angespannt genug) aber leider muss ich sagen, dass sie recht hat.
Sie hat sich dann die Befunde und Berichte der anderen Ärzte angefordert und mich ein paar Tage später zu dem Hämatologen von vor zwei Jahren überwiesen, weil einer der Werte die zu hoch waren (s. weiter oben in diesem Threat) ein Tumormarker ist.
Mittlerweile wurde bei mir eine Menge Blut abgenommen, eine Sono am Halsweichteil (zwei Lymphknoten von á 2,5 x 1,2 cm) vorgenommen (und Bauchraum - war nichts auffälliges zu sehen) und meine Lunge wurde ebenfalls geröngt (auf das "Ergebnis" muss ich noch bis morgen warten). Morgen bin ich wieder beim Hämatologen um die Sono und Röntgenbefunde und die Ergebnisse meines Bluttests zu besprechen.
Mir geht´s leider immer noch nicht wirklich besser. Ich bin immer noch völlig ausgelaugt, habe Brust und Kopfschmerzen und täglich erhöhte Temperatur (zw. 37,9 + 38,5).
Aber zumindest bin ich (glaube ich) jetzt gut aufgehoben und man nimmt mich ernst!!
Ich halte euch auf dem laufenden und vielen Dank für die Unterstützung...

Alles liebe,
Simone
Mit Zitat antworten