Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.08.2011, 12:14
Bilskirnir Bilskirnir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Kurze Info zur Op und Fragen?

Zitat:
Zitat von struppi9 Beitrag anzeigen
1. Habe am Hoden wo die Gewebeprobe gemacht wurde immer noch ziehende Schmerzen. Vor allem beim laufen und wenn ich hin fasse. Ist das normal das es noch so lange schmerzt?wie lange hat das bei euch gedauert?

2. Im rechten Hodensack, der ja jetzt leer ist, spüre ich an der unterseite einen Knoten oder Verhärtung seit heute die mich ziemlich beunruhigt. Hattet ihr sowas auch oder was könnte das sein?Habe jetzt schon wieder ziemlich Angst. Werde Montag noch mal zum Urologen schauen.
Hallo Struppi,

mir erging es auch so, ich hatte nach der OP auch noch so ziehende Schmerzen, auch dort wo eigentlich nichts mehr war, das sollen sogenannte Phantomschmerzen gewesen sein und an den anderen Hoden hatte ich ein Hämatom, vielleicht ist es bei dir auch so, das ist aber ungefährlich, und ich hatte auch ein kleinen länglichen Knoten gehabt, das soll ein Bluterguss gewesen sein und der ist bei mir jetzt auch weg, aber du gehst auf Nummer sicher wenn du da zum Urologen gehst.

Ich war auch da am Anfang auch ziemlich beunruhigt gewesen und war froh, als mir der Urologe sagte das sei blos ein Bluterguss

Gute Besserung wünsche ich dir
__________________
Stand Up and Fight,
Stand Up and Look Into The Light,
Pushing the clouds away...
Stand Up and Fight,
Stand Up and See The Sky Turn Bright,
Fight for a better day...