Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.04.2008, 22:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Liebe Antje!

Sehr gut kann ich mir vorstellen dass Du jetzt nach Vorne Leben musst und der Blick natürlich entsprechend oft zurück geht! Es ist klar das so vieles jetzt zu erledigen ist und das Eine oder andere sich nicht direkt findet. Setze Dich selbst nicht zu sehr unter Druck, Du wirst es geregelt bekommen, auch den KFZ Brief wirst Du bestimmt noch finden. Zu Deinem Chef braucht man gar nichts sagen: "da stäuben sich mir nur die Haare" wenn ich dieses kalte und emotionslose Getue höre. Irgendwie scheint dieser "Kerl" einer von der ganz Üblen Sorte zu sein!
Sehr gerne glaube ich Dir dass Du Dich Leer und einsam fühlst, ausgelaugt und auch wie "Falschgeld"! Nimm Dir Zeit - gib Dir die Zeit, es ist alles noch so frisch, es tut dann einfach alles unsagbar weh. Liebe Antje, ich hoffe sehr, Dein "Monsterchef" zeigt auch einmal seine menschliche Seite und demonstriert nicht nur seine Macht, damit Du auch in diesem Bereich etwas entspannter sein kannst!

Ich wünsche Dir alles Liebe
P.S. Wenn Du hier schreiben möchtest bedarf dies eigentlich keiner Frage, aber das haben Dir sicher auch schon viele geschrieben. Und.......antworten und mit Dir "reden" werden wir auch genau wie vorher!


Eine gute Nacht wünsche ich Dir jetzt und einen einigermaßen entspannten Tag. Pass einfach auf Dich auf!!!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten