Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 07.04.2008, 16:27
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

liebe antje,
auf die frage, warum ich keinen eigenen thread aufmache....?...ich glaube, dass ich einfach nicht den mut habe immer wieder zu berichten....wir sind nun schon so lange mit dieser schweren erkrankung dabei und so vieles passierte leider, weil von beginn an mit der falschen diagnose schon so manches schief gelaufen ist....wir leben immer wieder in sorge...wie ihr alle....
ich habe angst davor euch berichten zu müssen, dass es ihm wieder schlechter geht, ich habe respekt und unruhe, wenn ich schreiben würde, dass es ihm besser geht...mittlerweile kann man schon abergläubig werden...immer, wenn ich zu lieben freunden sagte, ja, zur zeit fühlt er sich wieder etwas besser, kam erneut etwas hinzu....zu viel, um alles zu erzählen....bin einfach nur froh, euch hier zu haben....
ich bin sehr oft erschöpft in letzter zeit und ich habe so eine schiss vor der allogenen....sie wollen sie unbedingt bei ihm machen, wenn sie ihn noch zu lassen....wir warten jeden tag auf einen anruf....haben sie einen spender? usw.
als ich heute von der schule heimfuhr und den schnee sah, dachte ich an unseren ersten skiurlaub....ich war so verliebt und glücklich damals...dieser schöne, tolle mann ist meiner....ich konnte das nie wahr haben....und nun liebe ich diesen mann noch mehr...ich bin so unendlich stolz auf diesen helden....ich habe angst, ihn zu verlieren, ich habe angst, deine erfahrung zu erleben...wir haben eine wunderbare fünfjährige tochter...sie ist ein papmädchen....wir alle lieben ihn so sehr....
du bist eine tolle frau, bleib tapfer mädchen. das mit dem fahrzeugschein wird sich finden....nicht verzweifeln!
alles liebe
andrea
Mit Zitat antworten