Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.03.2009, 22:09
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Hab solche Angst!

Hallo Christin,

Du schriebst am 15.03.09 folgendes

"Hallo ihr Lieben,

meine blöde GvHD der Mundschleimhaut hat sich so richtig doll entwickelt. Am WE war es so schlimm, das mir das ganze Gesicht zugeschwollen ist. Konnte kaum noch aus den Augen schauen. Meine gesamte Schleimhaut ist mega angeschwollen, die Zunge doppelt so dick wie normal und dick belegt und ich bin kaum noch imstande, Nahrung aufzunehmen.
War dann Montag gleich in der Klinik bei meinem Prof.. Es gab allerhand Untersuchungen, Abstriche und neue Med. Unter anderem wieder Cortison und ein neues Antipilzmittel.
Hoffe , es wirkt denn auch bald, denn Essen ist im Moment fast undenkbar!

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht und das schonmal so schlimm gehabt?
Was habt ihr für Tipps zur Linderung und was gibt es für Lebensmittel, die nicht brennen und schmerzen? Gibts da überhaupt was?"

Dazu nun meine Fragen...

Ist ausser der Gabe von Cortison und dem Pilzmittel auch Sandimmun
(Ciclosporin) erhöht worden ... ?? wenn ja ist der Rapide Abfall der Thrombos einfach zu erklären.

Die erhöhten Leukozahlen sind warscheinlich auf die Endzündung der Mundschleimhäute zurückzuführen...

Eine Punktion des Knochenmark ist die einzig wahre schnelle Art und Weise das genau herauszufinden...und nach gewissen Abständen Routine bei Anzeichen egal welcher Art.

Also meines Erachtens ist ein Abfall der Thrombos absolut kein Zeichen eines Rezidives zumal es dir sonst gut geht...

Also ... mal keine Panik 99 Thrombos ist traumhaft ... Annette gurkt noch bei
50 - 60 herum und der Doc ist damit absolut zufrieden

Liebe Grüße

Micha
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
Mit Zitat antworten