Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.02.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewig total schlapp

hallo himmelsfee,


sorry, daß ich mich erst heute melde, bin ein wenig im stress, rein arbeitstechnisch gesehen !

das klingt ja interessant mit den hochdosierten vitaminen. halte mich da wirklich auf dem laufenden, gegebenenfalls werde ich mit auf diesen zug aufspringen.

ich habe schon einige methoden probiert, wieder zu kräften zu kommen, aber nichts hat mich wirklich wieder auf die beine gebracht ! leider !
vor allem habe ich permanent angst, daß wieder etwas in mir nicht in ordnung ist, weil es mir halt so mies geht.
(das mag auch daran liegen, daß ich bereits über eine zeitspanne von ca. 9 monaten vor der op nur müde und körperlich nieder war und ewig wegen scheidenpilzerkrankungen zur ärztin rennen mußte.)
ich freue mich morgens schon wieder darauf, abends früh in's bett gehen zu können.
es ist echt zum heulen.

dadurch fühle ich mich auch psychisch nicht gut, hinzu kommt dabei die tatsache, daß ich gerne ein kind hätte (ein erstes).
zusätzlich bin ich wegen depressionen in behandlung (dies auch bereits vor der op) und nehme antidepressiva (fluoxetin).
immer, wenn ich kleine kinder sehen, fange ich zu heulen an, ich bin normalerweise wirklich kein weichei, aber das nagt enorm an mir.
na, genug gejammert ...

ich frage mich auch immer, was man dagegen tun kann. ich mußte nach der op gezwungenermassen über 10 kg zunehmen, weil ich total kraftlos war (menschen-mast nennt man das spaßeshalber).
jetzt steh' ich da, mit 68 kg bei einer größe von 168 cm und kriege die motten, wenn ich mich im spiegel sehe.
wenn ich aber versuche, ein paar kilos über bord zu werfen, geht's mir wieder mehr als besch... !
das scheint irgendwie im zusammenhang zu stehen ...

übrigens:
mehrere kur-aufenthalte haben in dieser richtung auch keine aufklärung oder erhellung gebracht.
gespräche mit meiner ärztin (nicht die, die mich damals nur mit crèmes abgespeist hatte) brachten leider auch nichts.

jetzt sind mittlerweile vier jahre vergangen und ich mochte eigentlich nicht mehr darüber reden, wollte nicht als jammerlappen dastehen ...
... mit erstaunen aber habe ich dann hier gelesen, daß es wohl wirklich mehreren so geht !
das baut mich ja doch irgendwie auf, zu erkennen, daß ich kein einbildungsopfer oder simulant bin.
leider kommt man sich doch manchmal so vor, wenn man im kaufhaus eine treppe hochgeht und nach einer etage bereits hechelnd, mit herzrasen und einem jagenden puls, stehenbleibt.
es ist einfach zum kotzen ...
(sorry ...)

mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein ...

ganz liebe grüße an himmelsfee
und margit
Mit Zitat antworten