Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.11.2016, 18:45
SonnenJunge92 SonnenJunge92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 23
Standard AW: Untermieter Hodgkin soll nun raus

Zitat:
Zitat von lotol Beitrag anzeigen
Die CT nach dem 3. Zyklus dient wohl auch bei Dir als eine Art "Zwischen-Erfolgskontrolle"?
Hallo lotol,

ja, es ist ein etwas verspätetes Zwischenstaging....und ja was soll ich sagen, es ist mehr wie erfolgreich ausgegangen.
Die Lymphknoten am Hals sind weg, wie Lymphknoten im Mediastinum sind weggeschrumpelt, die Leber und Milz sind wieder frei vom Befall und die Läsionen in der Lunge sind wohl auch weg......juhu^^ das muntert doch richtig auf!

Jetzt hat auch gestern endlich der 4. Zyklus begonnen, also sprich mit den letzten drei Zyklen werden auch alles restlich sich noch versteckten Hodgkin-Zellen eiskalt vernichtet.

Ein kleiner winziger Wermutstropfen gibt es noch bezüglich meiner Lunge.....es gibt geringste Anzeichen von einer leichten Lungenfibrose......was bedeutet, dass das Medikament "Bleomycin" wahrscheinlich dosisreduziert bzw. gänzlich abgesetzt wird......naja, die Onkologin meinte, es wäre eh nicht therapieentscheidend.

Sonst geht es mir gut und ich genieße in vollen Zügen die herrlich besinnliche Adventszeit.

Ich hoffe dir und euch allen anderen geht es soweit gut.
Liebe Grüße,
Sonnenjunge92.
Mit Zitat antworten