Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 21.01.2010, 19:30
katrin1972 katrin1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 5
Daumen hoch AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hey Liebe Tina,

ich habe gelesen das Dir magra59 auch ein wenig Mut machen möchte, wegen der Antidepressiva das kann ich nur unterstützen.
Wollte Sie auch nie nehmen weil ich, bevor alles begann, ein Lebensfroher, sau lustiger Mensch war den nichts erschüttern konnte und ich dachte es würde schon irgendwie wieder werden. Ich habe in diesem vergangenden Jahr gleich noch zwei Krankheiten mit genommen. Chorea Huntington, geerbt von meiner Mutter, auch sehr selten und nicht heilbar, im Gegenteil es wird später auch mein Leben verkürzen. Ist aber noch nicht ausgebrochen..!

Und Rheuma. Aktuell wurden gerade Tests gemacht um zu bestimmen, was für eine Art Rheuma es ist.

deshalb nehme ich auch Citalopram für den Antrieb und Amitriptylin für die aufhellende Stimmung. Glaube mir.. die machen Ihren Job und keine" Watte im Kopf".
Weißt Du, den größten Teil Deines Kampfes gegen den Krebs nimmt Deine positive Einstellung ein und da Du schon viel Kraft lassen mußtest und auch noch wirst, dann lass Dich doch etwas treiben..
Glaub mir damit bekommst ein großes Stück Lebensqualität zurück. Es unterstützt Dich einfach da wo Du nicht mehr in der Lage bist.!!
Du mußt nicht mehr ´allein´ in der Lage sein, verstehst Du was ich meine.?

Denk doch nochmal darüber nach, ehrlich..

In Deinem Abspann, hast Du auf das Lied, over the rainbow, hingewiesen..)
echt witzig..!
Ich höre es nur, schon ein paar Monate. Als ich dachte ich würde sterben, habe ich meinem Mann gesagt, DAS und nur DAS, will ich auf meiner Beerdigung hören. Ich Liebe Es.!

Liebe Tine, wenn Du vieleicht mal nicht schreiben möchtest, sondern einfach mal telefonieren, sag es ruhig, dann gerne.!

PS: Mein Sohn Fritz sitzt gerade neben mir und ich habe von Dir erzählt.
Er möchte Dir ein paar smileys schicken.:



und natürlich auch von mir liebe Grüße!!
Mit Zitat antworten