Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 06.02.2010, 16:54
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hi Ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Es ist schon wieder etwas passiert: Nicht, dass Ihr jetzt denkt, mir ist mein Leben zu langweilig!

Vorgestern abend dachte ich mir schon, irgendwie komisch mit meinem Blähbauch, weil nichts geholfen hat. Gestern morgen bin ich dann in die Klinik zu meinem Prof, der hatte natürlich keine Zeit, aber seine Frau kümmerte sich um mich. Verdacht auf Darmverschluß !!! Na toll! Erst Blut abnehmen, dann zur Sono, danach Röntgen Abdomen stehend! Da gabs dann Entwarnung! Kein Darmverschluß! Dafür Aszites ! Hab so zu sagen ins bessere Klo gegriffen. Dann hieß es, ich müsse bleiben. Och, hab ich gesagt, mach doch morgen ne große Party. Also, wurde ambulanter Termin für Punktion gemacht. Ist ja echt unangenehm, so eine Punktierung. 750 ml wurden mir abgezogen, hinterher mußte ich noch 2 Stunden da bleiben, dann durfte ich nach Haus.

Dann hab ich momentan Rückenschmerzen und Diclofenac hilft nicht wirklich, also wurde mir Morphium verschrieben. Da ich dieses Medikamt aber leider erst heute bekommen sollte, habe ich mir mit meiner Hausapotheke behelfen müssen. Habe noch Servedol liegen gehabt, bisher aber noch nie genommen!!!!! Heute Nacht gegen 1.45 h bekomme ich dann Rückenschmerzen, nehme 1 Tablette mit 10 mg Wirkstoff, schaue noch mal in die Packungsbeilage, da steht dann, Kinder!! bis 16 Jahren 1 - 2 Tabletten. Ok, denke ich mir, nimm man 2! Warum bin ich nur blond auf diese Welt gekommen? Die Dinger haben mich so was von abgeschossen! Ich bin jetzt gerade mal wieder klar im Kopf und in 2 Stunden kommen meine Gäste!

Die Party kann ja nur noch lustig werden!

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten