Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 05.05.2004, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PapIIId und Job im Ausland - 30.10.2003, 00:24

Hallo, bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe vor 2 Wochen meinen neuen Job in den Staaten angetreten. Vor 6 Wochen habe ich, nach einem vorsorglichem Scheck up beim Frauenarzt, einen PADIIId diagnostiziert bekommen. Der anschliessende HPV test war positiv. Habe sowohl Virenstamm 16 + 18. Meine Aerztin hat mir dringend zu einer Koni geraten. Aufgrund meiner Abreise konnte ich den Eingriff in Deutschland allerdings nicht mehr vornehmen lassen. Nun mache ich mir ernsthaft Gedanken wie das weiter gehen soll. Aus den diversen Zuschriften geht hervor das man bei einem solchen Befund sowohl abwarten kann aber auch das schnelles handeln notwendig sein kann. Da die medizinische Versorgung, gerade in Bezug auf Gyns, hier nicht so besonders gut zu sein scheint, moechte ich den Eingriff hier nicht machen lassen. Von den Kosten die auf mich zukommen wuerden ganz zu schweigen. Habe mir ueberlegt hier nur noch eine Kontrolluntersuchung machen zu lassen und dann im naechsten Jahr den Eingriff in Deutsschland machen zu lassen. Wie lange muss man sich denn nach der Koni ungefaehr schonen. Hat jemand Erfahrung in welchem Zeitrahmen Komplikationen auftreten koennen. Ab wann liegt denn das Ergebnis der Gewebeuntersuchung nach der Koni ca. vor. Kann mir hier hoechstens fuer 2 Wochen frei nehmen und moechte kein Risiko eingehen..
Mit Zitat antworten