Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.08.2002, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallenblasenkrebs - ambulate Chemotherapie?

Liebe Kerstin
Ihr tut mir so leid, die Frau meines Bruders ist im 9. Monat schwanger. Wir hatten so gehofft, sie sieht es noch. Sie durfte am 6. Juli die Hochzeit Ihres ältesten Sohnes noch erleben. Vor 2,5 Wochen hab ich sie das letzte Mal gesehen, als ich Sie am Wochenende noch einmal besuchen wollte, war es schon zu spät, sie war eingeschlafen.
Ich hab Dir auch unter Klatskin geschrieben
dass ich auch so weit weg wohne von meinen Eltern. Nicht da sein und nicht helfen zu können, das macht echt fertig.
Geniesse die noch bleibende Zeit und telefonier mit Ihr, wenn es noch geht.
Ich hab meiner Mama noch ganz oft sagen können, wie lieb ich sie hab.Das tat ihr so gut. Die letzten Tage bekam sie Morphium und
man konnte sie kaum noch verstehen weil sie so lahmgelegt war von dem Zeug. aber als man es versuchte abzusetzten, bekam sie Atemnot und hatte Erstickungsängste. Daraufhin gab man es Ihr wieder - Klar, Schmerzen sollte sie nicht haben. Ich bin froh, dass Sie nicht so lange leiden musste, aber fehlen tut sie ohne Ende auch wenn ich immer noch nicht ganz begreife, dass sie nicht mehr da ist.
Ich wünsche Euch alles Gute und ganz Viel Kraft. Und nutzt die Zeit die Euch bleibt!
Damaris
Mit Zitat antworten