Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.07.2008, 00:26
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Hallo Birgit,

na da scheinen sich aber hier so einige Hundeliebhaber gefunden zu haben.

Also unser Hund ,ist eine Hundedame (mit allen Allüren die eine Dame auch nur haben kann),
und heißt Mandy.Wie gesagt es ist ein Yorki-Shi-tzu Mischling.Tja wie soll ich sie Dir beschreiben. Die Fellfarbe von einem Yorki,die Beine von einem Shi-tzu,und das Fell irgendwie undefinierbar.So mittellang aber dafür ganz dicht.Und dazu hat sie ganz süsse Augen,wenn der Pony nicht zu lang ist.Ansonsten richtig frech. Die geht auf alle los,was vier Beine hat,und nach Hund riecht.Egal ob e ein Huski oder ein Labrador ist. Mandy "beglückt" sie alle.Sie vergisst dann völlig das sie ja die Dame und der andere der Herr ist,und so nimmt sie dann auch schon mal auf dem Rücken des Herrn Platz. Ansonsten ist dieses bisschen Hund maßlos verwöht.auf Deusch gesagt überhaupt nicht erzogen. Da habe ich meine Kinds besser erzogen.
Wir haben sie von Bekannten bekommen,das war der Hund bereits 4 Monate alt,und total
verkommen.Das Fell war voller Flöhe. Wir sind dann erstmal zu Hundefriseur,und haben das Tier scheeren lassen müssen. Die Hundefriseuse,konnte das ganze Fell nur in einem Stück entfernen.Sah echt aus wie so ein Bettvorleger auf dem die Flöhe dann Tango tanzten.
Das Tier hatte noch nie einen Kamm oder eine Bürste gesehen. Aber inzwischen haben wir alles voll im Griff. Zum Hundesalon kriegen wir sie zwar nicht mehr,aber dafür legen wir jetzt selber die Schere an,und es funktioniert.
Muss mal unserer Sarah sagen,ob sie mal ein Foto von unserem Teppichporsche reinsetzen kann. bin da wohl doch zu blöd zu.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten