Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.08.2008, 11:47
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: ausnahmezustand nachsorgeuntersuchung

danke allen erstmals für die tröstenden und aufmunternden worte !!!!!!

das es mir nicht alleine so ergeht, gibt hoffnung.

mein problem ist, dass ich ja ein rezidiv schon hatte, also bei einer nachuntersuchung das anwachsen der blöden lymphis schon mal festgestellt wurde, und nach 4 durchgängen PEB noch TIP und hochdosis dazukam.

bin jedenfalls fertig, und kann nicht mehr schlafen. auch durch den vollmond, wo ich schon immer sensibel war. werde den nächsten untersuchungstemrin zu neumond legen. * man lernt ja*

auch wird nur blut genommen, und nur ein ultraschall gemacht,
KEIN CT !!!!!!!!
d.h. bin da noch unsicher und unter druck.

alkohol ist kein lösung, aber 2 gläser most und freunde haben mir geholfen. nur bin ich so nervig, ich halte mich ja selber nicht mal aus, da kann ich das meinen freunden auch nicht zumuten, obwohl sie sich treffen wollen.

meine freunde, und angehörigen haben schon so viel mitgemacht, jetzt wird es mal zeit denen zu danken.

wie unwichtig wieder dinge werden, wie alles wieder hochkommt, was mal war, wie wenig ich das ganze verarbeitet habe, dass kommt alles wieder zusammen.

am liebsten würde ich mich scheiden lassen, und mich in einem erdloch verstecken, und keinen mehr sehen, und hören, bis der mittwoch vorbei ist..... praktisch einigeln........
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten