Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.12.2008, 20:17
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Hallo

Hi Sara,
melde mich heute mal auf diesem Weg um dir schon mal alles Gute für Montag zu wünschen. Habe leider immer noch keinen Anruf aus Essen erhalten und ehrlich gesagt macht mich die Warterei langsam mürbe! Im Moment haben wir echt die A-Karte, seit Sonntag liegt auch noch meine Schwiegermutter im Krankenhaus mit akutem Nierenversagen u. wenig Hoffnung, dass sie Weihnachten noch erlebt. Kann kaum noch ertragen wie mein Mann leidet, erst meine Diagnose, jetzt die Mutter. Wir (bzw. ich) geben uns die größte Mühe ein normales Leben weiterzuführen, was einerseits gut ist, weil ich dann nicht über meine Krankheit nachdenke, andererseits kostet es unendlich viel Kraft vor den Kindern heile Welt zu spielen. Bei meinem Glück muss ich in der Woche vor Weihnachten zum SIRT. Toll, 2 Tage davor hat noch mein Kleiner (9) Geburtstag. Im Moment weiß ich echt nicht wie ich das alles hinkriegen soll. Alle wollen helfen, aber ich will das alles so ist wie immer !!!! Da ich nicht weiß wie es mir nach der Behandlung geht (u. ich bei "Seltenen Nebenwirkungen" ja immer hier schreien muss) hoffe ich eigentlich, dass die das erst nach Weihnachten bei mir machen, dann könnte ich die Sache irgendwie entspannter angehen. Ach übrigens, du hast mal geschrieben das du im Januar Geburtstag hast, wann denn? Ich habe am 31.01. Geburtstag !!! Und dass eine verspreche ich dir, der wird gefeiert, egal wie!
Lass dir im Krankenhaus nix gefallen, hoffentlich haben die Olga's keinen Dienst wenn wir da sind. Vermutlich sind wir aber gar nicht auf M9, müssen ja direkt in den "Bunker". Ich drück uns sooooo fest die Daumen, dass die Behandlung super anschlägt und dann rücken wir diesem HCC mit den Tabletten auf den Pelz, der kann sich auf was gefasst machen!!!!

Also, sollten wir nichts mehr voneinander hören, alles Gute für Montag!!!
Meld dich doch bitte mal wie alles gelaufen ist!

Liebe Grüße und toi,toi,toi
Sandra