Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.01.2009, 07:33
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Hallo Heike,

gestern lagen die Thrombos bei 16 000 bevor er welche bekommen hat.
Heute muss er zu Hausarzt Blut abnehmen.
Schmerzmittel nimmt er nicht und hat er glaube ich auch nicht mitbekommen.
Aber gut, dass du es erwähnt hast. Werde es noch einmal ansprechen, es kann ja sein das er einfach mal Kopfschmerzen hat und wahlos zu einem Medikament greifen will.
Er hat sich im Krankenhaus beim rasieren vor einigen Wochen leicht geschnitten, das hat vielleicht geblutet. ( Wir haben Ihm jetzt einen Trockrasierer besorgt) Nasenbluten hat er auch schon 3 mal gehabt.

Er hat auch ein Verbot von uns irgendetwas auch nur anzufassen was scharf ist.

Bei älteren Leuten ist sowieso schwer Einsicht zu bekommen.

Wie oft habe ich den letzten Tagen gehört ... och das kann ich doch alleine machen.
Und nach dem Gespräch gestern hat er auch nicht schlecht gestaunt, dass Ihm die Arztin klar gemacht hat .... nach Hause ok ... aber bitte den Schongang, der Ausflug nach Hause dient lediglich der Erholung.

Rein theoretisch dürfte er Auto fahren ... doch die Ärztin hat Ihm abgeraten ...denn im falle eines Unfalls wäre es wohl nicht so toll.... außerdem ist die Reaktionszeit nach der Chemo und aufgrund der Medikamente nicht so wie sie sein sollte.

Also heißt es für Ihn sich bekochen zu lassen ... ein bißchen spazieren gehen und schön aufpassen das er sich keinen Infekt zuzieht.
Wird bestimmt nicht so einfach die nächsten 14 Tage


Wie alt bist Du Heike? Freue mich immer von Dir zu lesen.

Werde mal versuche ein Avatar von mir einzufügen.

Lieber Gruß

Pery
Mit Zitat antworten