Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 18.11.2009, 11:29
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo Freelancer!

Ich warte mal das CT ab. Mein Urologe meint ja dass ich wohl die OP bekomme. Dann weiß ich auch nicht wie lange es dauert bis man wieder einigermaßen fit ist. Falls ich nicht operiert werde hab ich mir eine Reha besorgt die am 30.11. beginnen würde. Danach wäre eh Weihnachten. Dann mal sehen. Ich arbeite ja körperlich ziemlich. Bäume schneiden im Winter usw. Sonst eher verkaufen, also die Bäume. Probiere mich schon körperlich zu betätigen. Ich schwitze wie ein Schwein. Aber das ist ja nicht schädlich wenn manns nicht übertreibt. Ich würde mich auf alles freuen wenn es nicht mit OP beginnt. Auf zu Hause rumsitzen und warten hab ich keinen Bock mehr. Und den "Lohn" von der Krankenkasse auch nicht mehr. Die Reha ist in Durbach bei Offenburg im Schwarzwald. Ein bekannter Hodenkräbsler hat dort vor ein paar Wochen auch seine AHB gemacht. Der war zufrieden dort. Ich habe ja auch noch 30 Tage Urlaub von 2009. Die sollte ich ja auch irgendwann mal noch nehmen. Also ich wünsch Dir noch einen guten letzten Termin am Montag.

Hoffe wieder von Dir zu hören

Gruß Andreas (wenigstens kann ich hier noch rauchen)
Mit Zitat antworten