Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 15.01.2014, 23:25
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 419
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist ein glücklicher Tag an dem ich Euch teilhaben und Mut machen möchte.
2007 bin ich an BK erkrankt, T2N1M0, aggressiv mit hoher Ki67, G3 und Her2Neu 3+. Volltreffer also. Nach 8 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, 1 Jahr Herceptin, Zometa habe ich mich von Jahr zu Jahr zu den Nachsorgen gezittert.

2011 wurde ich unerwartet schwanger und gebar am 6.6.2012 mein glückliches, gesundes Wunschkind. In den letzten 1,5 Jahren verstärkte sich meine Unruhe, vor allem da ich viele meiner Krebs-Mitstreiterinnen verloren hatte. Am Montag nun habe ich meinen 7-Jahres-Nachsorgetermin und auf meinen Wunsch hin wurde heute ein Ganzkörper-MRI und -CT zur Metastasensuche angefertigt. Und: ich bin absolut gesund, bis auf kleine harmlose Milzhämangiome wurde nichts pathologisches in meinem Körper gefunden. Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt und -obwohl ich konfessionslos bin- danke ich Gott und meinen behandelnden Ärzten für meine Therapie, die Gesundung und den Glauben an mich.

Als ich bei Diagnosestellung gefragt wurde, welches meine Lebensziele seien (wonach auch die Therapie festgelegt wurde), sagte ich: ich möchte 80 Jahre alt werden, auf einer Parkbank sitzen und meinen Enkeln beim Spielen zusehen. Und nach dem heutigen Tag glaube ich fest daran, dass auch zu erreichen. Denn der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Euch allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und ganz liebe Grüsse von einer sehr glücklichen K.

Geändert von gitti2002 (16.01.2014 um 01:28 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten