Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.02.2007, 22:45
yanni yanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 42
Standard AW: PAP IVA??? Was jetzt?

Hallo Graziana! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. ich bin 29 Jahre alt, habe auch zwei Kinder (1,5 und4 Jahre alt) und habe das gleiche durch wie du. Bei mir war der PAP über zwei Jahre hinweg IIId und dann im Nov.2005 PAP IVa. Mir wurde damals gesagt, ich solle zur Konisation und dann ist alles wieder okay. Das tat ich dann auch etwa zwei Wochen später und in dieser Op wurde dann festgestellt dass es bösartiger Gebärmutterhalskrebs ist . Ich war am Ende, aus meinem Kopf ging nicht mehr raus, dass ich sterben werde. Ich war im Ausnahmezustand. Im Dez. hatte ich dann diese Wertheim Op. Ich habe alles sehr gut überstanden und der Krebs war noch im Anfangsstadium. Ich brauchte keine Chemo und keine Bestrahlung. Die Ärzte sagten mir, ich sei geheilt. Und so geht es mir heute auch. Bis auf ein paar kleine Nachwirkungen durch die Op bin ich wieder gesund. Aber meine Operateure sagten mir auch dass auch bei ganz vielen Frauen mitPAP IVa eine Koni ausreicht und das kann ja bei dir durchaus der Fall sein. Versuch einfach, dich bis zu deinem Termin abzulenken, ganz viel mit deinen Kids zu machen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber selbst wenn der schlimmste Fall eintritt und es ist Krebs, liegt die Heilungschance bei 99%. Du musst auf keinen Fall sterben.

Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir! Du wirst das schaffen, egal was kommt!

yanni
Mit Zitat antworten