Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.12.2012, 08:08
Det55 Det55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Land Brandenburg/PM
Beiträge: 83
Standard AW: Antrag auf Erwerbsminderungsrente

Guten Morgen
Ja ich falle schon unter diese "Vertrauensregelung".
So nun mal ein kurzer Zwischenbescheid von mir.
Da ich lange nichts von der RV gehört hatte und ich meinen Gutachtertermin hinter mir habe,habe ich mich an den VdK gewand.Die Rechtsabteilung hat mir gleich ein Formular zu gesand,wo ich unterschreiben musste,das der gesammte Schriftverkehr über die Rechtsabteilung des VdK laufen wird.
Unterschieben und gleich zur RV geschickt,das Schreiben müsste am 28.12. bei der RV eingegangen sein.Gestern am Samstag(29.12.) kam eine nochmalige Aufforderung(14.1.).Zitat "zur Bearbeitung Ihres Antrags ist eine(weitere) ärztliche Begutachtung erforderlich".Dieses Schreiben ist vom 27.12.
Habe mich mal über diese Ärztin kundig gemacht und habe erfahren das es eine Psychiaterin ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage,ich bin ja nun schon lange in Behandlung und nehme zwei Psychopillen,ohne die würde ich garnicht über die Runden kommen,was will sie über mich begutachten,denn sie kennt mich ja noch nicht lange genug.
Denken die bei der RV, ich habe den Rentenantrag aus langeweile gestellt?Wenn ich arbeiten gehen könnte,würde ich das doppelte an Geld haben,als wie wenn ich in Rente bin.
Meine Psyche ist so schon angeknackst genug und nun auch noch der Mist.

LG
Mit Zitat antworten