Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.04.2004, 07:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Lk-Forum-User stellen sich vor

Ich bin die Christa, die sich meistens im Waltonhaus aufhält. Ich bin Angehörige, bei meiner Mutter wurde im Frühjahr 2003 ein großzelliges Adeno diagnostiziert.Sie war damals 79 Jahre. Ich war völlig am Boden zerstört und hatte mir nur noch vorgestellt, meine Mutter würde ihren 80. Geburtstag nicht mehr erleben. Durch Zufall fand ich den KK, da ich mich natürlich informieren wollte. Jetzt ist schon über ein Jahr vergangen, Mutter hat zwei Chemos hinter sich und es geht ihr eigentlich sehr gut. Ich selbst bin 45 Jahre alt, hab irgendwann mal das brotlose Studium der Biologie abgeschlossen, bin aber leider nicht berufstätig, hat sich nicht ergeben. Ich bin verheiratet, habe einen Graupapagei (Amadeus), einen Beo (Jerry), einen Chinchilla (Knuddel) und wenn mein Mann mich nicht bremsen würde, wohl noch Hund, Katz und Maus.... Ich hab eher unsportliche Hobbys, nämlich Filme schauen, Musik hören und Lesen. Je dicker die Bücher, um so besser. Und natürlich am PC abhängen.... (hätte ich fast vergessen ;-))
Ich wohne mitten in der wunderschönen Pfalz.
Besonders kurz nach der Diagnose LK bei meiner Mutter hab ich hier im KK viel Hilfe erfahren. Und mittlerweile auch persönliche Kontakte geknüpft, die mir viel bedeuten.
Da es noch eine andere Christa gibt, häng ich mir jetzt ein "J" an, damit Verwechselungen ausgeschlossen sind ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten