Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 11.02.2004, 02:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

jetzt weiss ich es genau, Ihr wollt mich rausekeln. An alles denkt Ihr, Whirlpool mit Bohnen, Seife aus Altöl und Asche, Klopapier mit 7 Sternchen zum Schmollen, Designerklamotten für Gunter, Specksteinöfen und Kamine, Aprikotfarbe für die Garage, wozu um Himmels Willen muss die Garage gestrichen werden, Winfried hinterlässt in seinem Alzheimerwahn ohnehin überall Oelfingerspuren. Dass ich eigenhändig für Su eine Wärmeflasche besorgen muss, weil Ihr Kerle Euch nicht einigen könnt, wer denn nun die kaputte Scheibe in ihrem Zimmer ersetzt, davon redet keiner. Dann soll ich aus dem dunkelgrauen Garn, das Gunter mir geschickt hat, auch noch Vorhänge häkeln. Kann nicht häkeln, will auch gar nicht. Ich habe das Paket deshalb an Su weitergeschickt, dann braucht sie keine Wärmeflasche mehr, wenn sie schnell genug häkelt, kann sie sich bald in die Gardinen einwickeln, gibt auch warm. Gibt's eigentlich einen Unterschied zwischen Vorhängen und Gardinen? Bei uns heisst alles Vorhänge.
Nein Winfried, mein Zimmer ist nicht schlecht geheizt, ich habe nämlich immer noch keines, schlafe nach wie im Korridor und werde jeden Morgen beschimpft, weil die Nachtschwärmer und Schlafwandler meinen, ich sei die Fussmatte und gleich mindestens dreimal drauftreten. Ja, und was zu essen habe ich auch schon lange nicht mehr gekriegt. Ab sofort mache ich mir jeden Tag selbst den Käse heiss, Gunter Du bist natürlich herzlich eingeladen.

Sniff, sniff, nun dürft Ihr mich trösten, Knuddler gibt's heute keine.

Das Arbeitsamt ist wieder für einmal überstanden und zwei Bewerbungen habe ich auch abgeschickt. Irgendwann muss es ja klappen .....


Gunter, ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird!

An alle einen lieben Gruss

Esther
Mit Zitat antworten